Eva Kaufmann (DE) 2015

Was rappelt in der Kiste?

Das sieht doch gut aus: Zu ihrem Geburtstag warten auf Lisa viele bunte Packerl, die sie begeistert auspackt. Doch in einer der Kisten rappelt es besonders. Als Lisa sie öffnet, grinst ihr ein quietschvergnügtes Baby entgegen. Mit der Ruhe ist es nun vorbei! Das Baby schreit, macht die Windeln voll und will darüber hinaus auch noch permanent unterhalten werden. Doch je mehr sich Lisa abmüht, desto mehr geht auch daneben. Ein schönes Chaos, das dem Baby mächtigen Spaß macht – und den Kindern auch. Eva Kaufmanns Puppentheater über die ersten Lebensjahre lässt den Nachwuchs und seine Eltern gleichermaßen über Wünsche, Träume und Enttäuschungen lachen. Für Familien und Kinder ab drei Jahren.

Mit freundlicher Unterstützung der Holding Graz


Termine
Montag, 3. August 11.00 & 17.00 Uhr, Lesliehof im Joanneumsviertel
Dienstag, 4. August 11.00 & 17.00 Uhr, Lesliehof im Joanneumsviertel
Mittwoch, 5. August 11.00 & 17.00 Uhr, Lesliehof im Joanneumsviertel
Donnerstag, 6. August 16.00 Uhr Murpark

 

Informationen
Dauer: 35 min
Empfohlen ab 3 Jahren
Eintritt frei
Open Air
Mit der Qando Graz App der Holding Graz Linien erfahrt ihr, wie ihr am besten zur Vorstellung kommt!


LS_2015_©_Eva_Kaufmann
© Lutz Anthes