Kunstlabor Graz / Teatri ODA (AT/XK)

In-Between

Wie es sich anfühlt, „dazwischen“ zu sein, lässt das Kunstlabor Graz sein Publikum in diesem Jahr spüren. Wo bin ich? Wo muss ich hin? Werde ich geführt? Darf ich bleiben oder muss ich gehen? Und wer entscheidet das? Was es bedeutet, mit diesen Fragen zu leben und zu überleben, machen die Künstlerinnen und Künstler in ihrer eindringlichen Performance ohne viele Worte erlebbar. Inmitten von gläsernen Strukturen, Rolltreppen und spiegelnden Kabinetten, Kaufhausmusik und schrillen Signaltönen setzen sie damit eines der brennendsten gesellschaftlichen Themen unsere Zeit eindringlich um.

Eine Koproduktion mit La Strada Graz.

Termine
1.8., 2.8., 3.8. / 15:00 & 18:00 Uhr
Empfohlen ab 14 Jahren
Dauer: 90‘
In Bewegung
 
Zählkarten
Erhältlich bei Graz Tourismus und im Ticketzentrum. Der Startpunkt wird auf den Zählkarten bekannt gegeben. Karten bald erhältlich!
 
Mit der Qando Graz App der Holding Graz Linien erfahrt ihr, wie ihr am besten zur Vorstellung kommt!