The Merry Poppins (AT) 2014

> Abschlussfest

Irgendwann muss auch mal Schluss sein! Bei La Strada heuer ziemlich genau am 9. August um 22 Uhr, wenn das große Abschlussfest im Lesliehof beginnt. Dann können die Künstler, das Publikum und die Organisatoren sich nur noch von der winzig kleinen Auswahl musikalischer Stilrichtungen bewegen lassen, die „The Merry Poppins“ im Repertoire haben. Denn außer Klezmer, R&B, Swing, Dixie, Reggae, Ska, Balkan Pop, Jive, Polka, Ragtime, Country und Jazz hat die österreichische Band kaum etwas zu bieten – aber irgendwann muss eben auch einmal Schluss sein!


Termin
Samstag 9.8., 22.00 Uhr, Lesliehof im Joanneumsviertel

 

Tickets
€ 15,- Einheitspreis

 

Informationen
Einlass ab 21.00 Uhr
Tickets sichern
Open Air

 

Anreise mit öffentlichem Verkehr
Haltestelle: Andreas-Hofer-Platz/Joanneumsviertel; Buslinien 67, 67E
Fußweg ca. 3 Min.
Haltestelle: Hauptplatz; Straßenbahnlinien 1, 3, 4, 5, 6, 7
Fußweg ca. 4 Min.


MP_1 MP_2