ATSA, When Art takes Action (CA)


Wann war die Straße eigentlich zum letzten Mal der Ort, um miteinander zu reden und zu diskutieren? So richtig von Angesicht zu Angesicht, ohne Likes und Dislikes und mit dem Willen, dem anderen auch zuzuhören und ihn zu verstehen? Die Produktion „While having Soup“ aus Kanada bietet dazu eine besondere Gelegenheit, die es zu nutzen gilt. 20 Minuten können Passanten, die sich auf dieses Abenteuer einlassen, mit einem anderen Menschen bei einem Teller Suppe über ein Thema diskutieren, das die Stadt und ihre Bewohner gerade bewegt. Und hinterher in einem Satz zusammenfassen, was der Inhalt ihrer Gespräche war. Eine große Aufgabe fürwahr – aber eine, der man sich vielleicht einfach wieder einmal stellen will.
Hier finden Sie die poetischen Portraits!

 


Termine
Tummelplatz: 29.7., 30.7., 31.7. / 16:00 bis 20:00 Uhr
 
Empfohlen ab 15 Jahren
Freier Eintritt
 
Mit der Qando Graz App der Holding Graz Linien erfahrt ihr, wie ihr am besten zur Vorstellung kommt!
 
© Martin Hauer
© Martin Hauer

 


 
 
 
 
 
ATSA thanks the Conseil des Arts et des Lettres du Québec and the Canada Council for the Arts