Leandre Clown (ES)

Fly me to the moon

Leandre Ribera hat die Reise von La Strada vom ersten Tag bis zum 25. Geburtstag begleitet und mitgeprägt und brachte die Menschen in diesen immer schneller werdenden Jahrzehnten zum innehalten – viele wunderbare Momente in der Sonne. Pünktlich zum Jubiläum kehrt der spanische Großmeister der Clown- und Straßenkunst jetzt mit Laura Miralbes zurück, und nimmt sein Publikum mit auf die nächste Reise. Diese ist ein Geschenk an die Sinne und führt mit einem ungewöhnlichen Transportmittel an einen der letzten wirklich noch exotischen Orte: den Mond. „Fly me to the moon“ ist das Kunststück zweier Träumer, die uns daran erinnern, wie einfach es sein kann, zu pausieren, zu staunen, zu lachen und vielleicht sogar zu vergessen, was man unbedingt ganz dringend noch erledigen musste. Für einen Moment an Orte zurückzukehren, die wir alle als Kinder noch kannten.

Termine und Informationen

Innenhof Bezirksgericht —> WEIZ: 2.8. / 18:00 Uhr
Bahnhofpark —> STAINZ: 3.8. / 19:00 Uhr

Hauptplatz Graz:
4.8. / 20:00 Uhr
5.8., 6.8. / 17:00 & 20:00 Uhr

Dauer: 50’
Empfohlen ab 3 Jahren!

Mit Unterstützung durch: Acción Cultural Española (AC/E) und die Spanische Botschaft.