Fanfare Jo Bithume (FR)


Sie sind im achten Jahr ihrer großen Abschiedstournee, eine Mischung aus Philharmonie-Orchester und Jazz Band: Wer die Compagnie Jo Bithume noch nie gesehen hat, war wahrscheinlich noch nie bei La Strada und hat jedenfalls ein musikalisches Gesamtkunstwerk versäumt: von Händel und Zappa über Gainsbourg, Leon Parker, Ravel, Nino Ferrer und Nino Rota bis zu den Beatles gehört noch vieles mehr zu ihrem Repertoire. Heuer kommen die Musiker:innen und Wegbegleiter:innen eigens zum 25. Geburtstag von La Strada wieder nach Graz und werden Open Dance in der Kaiserfeldgasse eröffnen. Womöglich zum letzten Mal – das sollte man auf keinen Fall versäumen!

Termine und Informationen

Hauptplatz Graz: 30.7. / 11:00 Uhr
Volksgarten: 31.7. / 11:00 Uhr
Karmeliterplatz: 1.8. / 11:00 Uhr
Vorplatz der Universitätsbibliothek der Uni Graz: 1.8. / 19:00 Uhr

Dauer: 50'