Follow the Rabbit (AT)

Fear the Women in the Dark!

Am Anfang war die Frau – sagen wir jetzt einfach mal. Nicht der Mann – schon gar nicht das Wort –, sondern die Frau. Was wäre dann? Wie würde eine Welt aussehen, die aus diesem Mythos geboren wurde? Wäre dann alles anders, und wenn ja, was alles? In „Fear the Women in the Dark!“ kreieren Follow the Rabbit unter der Regie von Simon Windisch und der Musik von Robert Lepenik ein Mysterienspiel, eine Elektro-Oper, ein kleines Frauen-Spektakel in einer Sommernacht an einem Teich. In dem sich die verschiedensten Formen, Stile, Epochen genauso stimmungsvoll vermischen wie die Natur, die Körper, die Stimmen, die Musik. Und die Erkenntnis wächst, dass man Frauen weder in Tümpeln noch anderswo nicht unterschätzen sollte.

Termine und Informationen

Park beim E-Werk Franz, Graz Gösting: 30.7., 1.8. bis 4.8. / 21:00 Uhr

Dauer: 80'
Empfohlen ab 12 Jahren!
Informationen zu Tickets folgen in Kürze!