Professionals

Das Festival La Strada hat sich immer schon von seinen Besucher:innen, seiner internationalen Ausrichtung und – in den vergangenen Jahren verstärkt – auch von Verbindungen zu anderen Festivals und Organisationen beleben und inspirieren lassen. Der Austausch hinter den Kulissen des Festivals – nicht nur zwischen Künstler:innen, sondern auch zwischen Festivals und darüber hinaus – ermöglicht gemeinsame Zukunftsvisionen, Ideen zu deren Umsetzung und Finanzierung und spannende Kollaborationen.

Wir möchten die künstlerischen Leiter:innen und Manager:innen anderer Festivals und Künstler:innen ganz herzlich einladen, La Strada im kommenden Jahr zu besuchen und selbst einen Blick auf das Treiben in Graz und die vielfältigen Produktionen aus den Bereichen Straßen- und Figurentheater, Neuen Zirkus und Community Art zu werfen. Und vor allem andere Professionals, Künstler:innen und auch uns kennenzulernen und in den Austausch zu treten.

Professionals bietet La Strada ein besonderes Besucher:innenservice: Wir helfen gerne bei Fragen zur Anreise, Unterkunft und zu Tickets – inklusive Programmempfehlungen. Während des Festivals sind Sie im Festivalzentrum herzlich willkommen! Es wird auch speziell organisierte Treffen während des Festivals geben, über die wir alle angemeldeten Professionals rechtzeitig informieren.

Eine Anmeldung als Professional für La Strada 2023 wird im Frühling 2023 wieder möglich sein.

Für weitere Informationen und Fragen kontaktieren Sie bitte Noémie Fonteneau.