Steinbauer & Dobrowsky mit Eddie Luis and his Jazz Passengers (AT)

STORYVILLE – The Big Easy in Graz - Jazz passiert

Ein Happy End war ihm einst nicht vergönnt, sein Vermächtnis ist dafür ein umso größeres und wird heuer auch bei La Strada gefeiert: Buddy Bolden galt Anfang des 20. Jahrhunderts als der ungekrönte König von New Orleans, ehe er den Verstand verlor und verstummt starb. Die Grazer Künstlerinnen und Künstler rund um Dorothea Steinbauer, Wolfgang Dobrowsky und Eddie Luis lassen sein Werk wieder lebendig werden, zollen ihm mit einem Tanz um Wahrheit, Fiktion und Poesie Tribut.

Eine La Strada-Koproduktion

Termine und Informationen

30.8. & 31.8. / 11:00 & 19:00 Uhr

Die Angaben zum Startpunkt finden Sie auf Ihrem Ticket!

Empfohlen ab 12 Jahren!

Dauer: 120 Minuten (mit Pause)

Tickets nur im Vorverkauf!

€ 14,- Normalpreis / € 10,- Ermäßigt

© Nikola Milatovic