Johannes Bellinkx / SoAP

Continuum

Belgien | Niederlande

Johannes Bellinkx war dem La Strada-Publikum bereits durch seine Produktion „Reverse“ bekannt, bei der man die Stadt im „Rückwärtsgang“ erleben konnte. Seine neue Arbeit „Continuum“ forderte bei La Strada 2023 erneut unsere Sinneswahrnehmungen heraus. Wer in Johannes Bellinkx Installation Platz nahm, tauchte ein in eine Welt der kontinuierlichen Bewegung und begab sich auf eine ungeahnte Reise – Licht, Bewegung und Klänge verschmolzen in einer bis ins letzte Detail ausgeklügelten Choreografie. Und – so viel sei verraten – man hatte nie erfahren, wohin einen diese Reise wirklich geführt hatte.

Termine und Informationen

Dom im Berg:
31.7., 1.8., 2.8. 2023 / 14:00, 16:00, 18:00 & 21:00 Uhr

Dauer: 60' / Empfohlen ab 12 Jahren

Entwickelt im Rahmen des EU-Netzwerkes IN SITU, unterstützt durch den Fonds Podium Kunsten Performing Arts Fund NL.

La Strada

26. Juli - 4. August 2024

Opernring 12 / A-8010 Graz


Telefon: +43 316 26 97 89
info@lastrada.at
www.lastrada.at

INFORMATIONEN: +43 316 26 97 89


Impressum
Datenschutz

View
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner