Adrian Schvarzstein

Pirlin

Spanien | Argentinien

Pirlin lebte in den 1950er Jahren im italienischen Cremona und er hatte sie noch, diese wundervolle Mischung aus kindlicher Freude, Naivität und der Bereitschaft zu staunen, die vielen von uns auf dem Weg zum Erwachsenwerden abhandengekommen ist. Diese Eigenschaften bringt er diesen Sommer auf die Straßen der Stadt, verkörpert vom großen Straßenkünstler Adrian Schvarzstein. Wie sein Alter Ego von damals meistert auch der heutige Pirlin Herausforderungen mit großer Menschlichkeit, einer Prise Verrücktheit und lustigen Obsessionen. Er bringt Farbe in das Leben – sowohl in sein eigenes als auch das der Menschen, die das Glück haben, ihm zu begegnen.


„Pirlin“ wurde im Rahmen einer IN SITU-Residency auf Sri Lanka entwickelt. 

Termine und Informationen

Vorstellung in GRAZ
MURPARK: 1.8. 2023 / 11:00 Uhr

Vorstellung in WEIZ
Startpunkt Südtirolerplatz: 1.8. 2023 / 18:00 Uhr

Dauer: 50' / Für die ganze Familie / In Bewegung

Bei freiem Eintritt

La Strada

26. Juli - 4. August 2024

Opernring 12 / A-8010 Graz


Telefon: +43 316 26 97 89
info@lastrada.at
www.lastrada.at

INFORMATIONEN: +43 316 26 97 89


Impressum
Datenschutz

View
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner